Meine Bücher

Ab April 2021

 

 

KT folgt

Die Welt ist nicht mehr so, wie sie einst war …

 

Schottland 2082: Das jahrelange harte Training formte die Zwillinge Layla und Dan Howard zu erstklassigen Dämonenjägern. Als sie der Oberste des Assassinenordens nach Dundee ruft, um einen ungewöhnlichen Dämonenangriff aufzuklären, treffen sie auf Ryan. Fortan müssen die Geschwister an der Seite des mysteriösen Fremden kämpfen, der sich alles andere als vertrauenswürdig erweist. Ryan stellt Laylas Gefühlswelt gehörig auf den Kopf. Durch ihre empathischen Fähigkeiten, die sie nicht nur die Gefühlswelt der Menschen erfassen lässt, sondern auch die der Dämonen, geraten die Geschwister in höchste Gefahr. Nach einem Kampf um Leben oder Tod, ist für Layla nichts mehr, wie zuvor – denn nicht nur der Wüstendämon Azazel hat es auf sie abgesehen …

Teil 2 der Love-Reihe

Drei Jahre sind vergangen, seit das schottische Paisley von einem blutrünstigen Serienkiller heimgesucht wurde. Die Wege von Chief Inspector Raymon Harris und Jessie Mandosa haben sich in der Zwischenzeit getrennt. Plötzlich sieht Ray sich mit der Vergangenheit konfrontiert: Obwohl sie den Serienkiller gefasst haben, geschehen erneut Morde, die dessen Handschrift tragen. Als in einem Hinterhof eine Leiche gefunden wird, schließt sich der Kreis - ausgerechnet Jessie ist die Eigentümerin des dazugehörigen Clubs. Jessie scheint in den Fokus des Täters zu rücken, sodass Ray sie in Gefahr sieht.
Um professionell zu ermitteln, muss er jedoch seine Gefühle in den Griff bekommen. Doch wie soll er sein Verlangen begraben, wenn er bemerkt, dass auch Jessie noch für ihn zu brennen scheint.

Teil 1 der Love-Reihe (komplett überarbeitete Neuauflage)

 

 

Ein blutrünstiger Serienmörder versetzt das schottische Paisley mit seinen grausigen Taten in Angst und Schrecken. Das Letzte, das Police Inspector Raymon Harris umtreibt, sind Romantik und Liebe. Als er aber eines Abends den Suizidversuch der schönen Jessie verhindert, verspürt er zum ersten Mal diese lang verloren geglaubten Empfindungen. Dabei muss er sich darauf konzentrieren, den Serientäter zu jagen. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass ausgerechnet Jessie eine viel größere Rolle in dem Fall spielt, als er ahnen konnte...

 

 

Ich bin ein Profikiller im Dienste Ihrer Majestät und kenne keine Skrupel …

Als der MI6 Agent Hunter Monroe den Befehl erhält, sich bei einem Immobilienmogul als Bodyguard für dessen Tochter Jamie-Lee Prescott einzuschleusen, ahnt er nicht, wie brandgefährlich der Auftrag ist. Nicht genug, dass ihm Jamie-Lee den Kopf verdreht, seine Loyalität und sein Vertrauen werden zudem auf eine harte Probe gestellt. Er deckt Geheimnisse auf, die bis in die obere Staatsmacht reichen. Bald kämpft er nicht nur gegen die aufkeimenden Gefühle für Jamie, sondern auch gegen die Feinde, die ihr Leben bedrohen. Denn die sind näher, als er ahnt …

Große Gefühle im mystischen Schottland.

Die Engländerin Mila Hamilton führt ein ganz normales Leben. Wären da nicht die Alpträume, die sie jede Nacht quälen. Auf einer Urlaubsreise nach Schottland entdeckt sie in einem Museum das Porträt einer Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Sie erfährt, dass es sich um die im Jahre 1746 auf mysteriöse Weise verschwundene Lady McKenzie handelt. Als Mila am nächsten Morgen erwacht, findet sie sich im 18. Jahrhundert wieder. Dort wird sie für die verschollene Lady McKenzie gehalten. Sie trifft auf deren Ehemann, den attraktiven dunkelhaarigen Schotten Jayden. Mila ist vom ersten Augenblick an fasziniert von Jayden und spürt eine starke Verbindung zu ihm. Doch das Schottland des 18. Jahrhunderts birgt viele Gefahren. Schon bald steht Mila vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Kämpft sie an Jaydens Seite für die Freiheit der Schotten oder flüchtet sie lieber in ihr sicheres Leben in der Zukunft?