Texthäppchenalarm ;-)

Texthäppchenalarm ;-)  · 09. Oktober 2017
Was denken Luke und Ami eigentlich so? Heute gibt es einen kleinen Einblick in die Welt meiner Protagonisten. Viel Spaß beim Lesen. :-)
Texthäppchenalarm ;-)  · 24. Januar 2017
Da ich mich im Schreibwahn befinde und so wirklich nichts mehr von der Außenwelt mitbekomme ;-), gibt es heute noch ein Texthäppchen aus "Through the Ages". Bald bin ich wieder voll dabei. :-D Macht euch eine schöne Zeit. Eure Lina

Texthäppchenalarm ;-)  · 16. Januar 2017
Heute gibt es ein kleines Texthäppchen ala "Was mache ich, wenn ich im Dickicht hocke und nicht wirklich verstehe, was sich vor meinen Augen abspielt". ;-) :-D
Texthäppchenalarm ;-)  · 08. Juni 2016
In einem Punkt stimmte sie ihm zu. Er hatte sie überwältigt, war ihr um einiges überlegen. Mochte sein, dass es am üppigen Leben lag, trotzdem war sie immer noch schneller als die normalen Menschen, und nur darauf kam es an. „Es tut mir leid“, sagte er reuevoll. „Ich wollte dich nicht zu irgendetwas überreden.“ Ach ja? Wollte er nicht? Ihr Eindruck war ein anderer. Fest umklammerte sie den Messergriff. Er schloss die Augen und sog geräuschvoll den Atem ein. „Weißt du...