Impressionen einer Autorin

Impressionen einer Autorin · 29. März 2019
Hallo ihr Lieben, ja, hier war es ruhig. :-) Aber alles hatte seinen Grund. ;-) Mein erstes SP Projekt ist veröffentlicht. O Mann, war das eine Heidenarbeit. Das Cover gestalten, selbst nach Lektorin und Korrektorin suchen, das Ebook erstellen, den Buchsatz fürs Print setzen. Ich glaube, keine Veröffentlichung hat mich je so geschlaucht. :-( Ich hatte stellenweise Zweifel (und war auch am Verzweifeln), ob ich der ganzen Arbeit wirklich gewachsen bin. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt,...
Impressionen einer Autorin · 18. Mai 2018
Foto: Pixabay Satirische Vorgeschichte: An einem belebten Bahnhof steht »D« und wartet auf einen Zug – wie ganz viele seiner Art. Der Zug hält tatsächlich. »D« wird eingeladen, einzusteigen und er ist unendlich erleichtert, in diesem Zug steigen zu dürfen. »D« freut sich, ist dankbar und überglücklich, denn mit »A«, dem Zugführer, wollte er schon immer reisen. »D« richtet sich ein, macht es sich gemütlich - er fühlt sich sauwohl. Mit der Zeit merkt »D« jedoch, dass er...

Impressionen einer Autorin · 15. Mai 2018
Hallo, ihr lieben Leseratten. :-) Ab dem 18. 5 gibt es "Hidden Love" als Print beim Eisermann-Verlag. :-) Hach, ich liebe dieses Cover. <3 Der zweite Teil wird auch dort erscheinen. Und ich bastele sogar schon an einem dritten Teil. Hier noch mal der Klappentext: Als Raymon Harris, Police Inspector im schottischen Paisley, eine junge Frau auf einem Brückengeländer stehen sieht, handelt er instinktiv. In letzter Sekunde rettet er ihr das Leben. Zu ihrem Schutz nimmt er sie für eine Nacht...
Impressionen einer Autorin · 03. Oktober 2017
Hallo ihr lieben Leseratten. <3 Seit gestern ist Addicted to him überall erhältlich und ich freue mich riesig über das neue Buchbaby. Diesmal geht es heiß, sinnlich und spannend zu. Ich habe mich mal in andere "Genregefilde" gewagt. Ich hoffe, es gefällt euch. Hier könnt ihr einen Blick ins Buch wagen :-). Link

Impressionen einer Autorin · 18. September 2017
Hallo meine lieben Leseratten. :-) Nachdem ich "interviewtechnisch" pausiert habe, finde ich, es ist mal wieder Zeit, dass die Autoren die Hosen runterlassen. ;-) :-D Ab Mittwoch wird es wieder ein "Erzähl doch mal" geben. Geplant habe ich die Interviews alle zwei Wochen und es haben sich schon ganz viele Autoren bereit erklärt, dass ich sie mit Fragen löchern darf. :-) Auf jeden Fall freue ich mich auf meine Gäste und auf euch fleißige Leser. Eure Lina
Impressionen einer Autorin · 26. April 2017
Der Moment, wenn sich die Protas zum ersten Mal treffen? Unbezahlbar. :-) Luke und Ami sind mir richtig ans 💝 gewachsen. Mein neues "Baby" hat bereits über 8000 Wörtchen. Eigentlich wollte ich mein anderes Buchbaby an den Verlag schicken, ich kann mich aber nicht von der Geschichte losreißen. Macht euch einen schönen Tag. <3 Eure Lina Foto: Pixabay

Impressionen einer Autorin · 19. April 2017
Hallo, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr habt Ostern gut überstanden. Habt viele bunte Eier gesammelt und euch mit Schoki-Osterhasen vollgestopft. ;-) Da ich ein fleißiges Bienchen bin, habe ich gestern Abend mein neues Buchbaby begonnen. <3 Wieder eine Romantic-Thrill Geschichte, diesmal ganz unblutig. :-) Ein Exposé für mein aktuelles (fertiges) Manu habe ich auch schon verfasst - aber irgendwie ist das noch nicht das wahre vom Ei. Ich warte immer noch auf die Erleuchtung. :-P Die...
Impressionen einer Autorin · 12. Dezember 2016
Hallo meine Lieben. <3 Puh! Innerhalb von vier Tagen ein 488 Seiten Manu durchgegangen. "Through the ages" erblickt am 13. Januar das Licht der Welt. Und ich freue mich so darauf. <3 Bin etwas am kränkeln und privat sah es auch nicht so gut aus. Um es genauer auszudrücken: Ich bin total erschöpft. Ich brauche eine Pause. ABER: Ich darf euch schon mal das Cover zeigen. :-D Ja, es gibt etwas fürs Herz und für die Seele, gepaart mit einer Zeitreise in die Vergangenheit. <3...

Impressionen einer Autorin · 05. November 2016
*Freu* Die spannende Reise von Marc, Daryan und Shi geht weiter. Teil Zwei ist nun überall erhältlich. Es gibt sogar eine kleine Leseprobe, in die ihr reinschnuppert könnt. Klappentext: Auf ihrer Reise treffen Marc und Daryan unverhofft auf eine Menschengruppe, die sich seit Jahren durch die harte, unwirtliche Welt schlägt. Sie leben wie Nomaden und ziehen von einem Ort zum anderen, um der Gefahr zu entgehen, die die Hard Steel Union verursacht hat. Die Epidemie hat nicht nur Auswirkung auf...