Impressionen einer Autorin

Impressionen einer Autorin - Oder: Warum es mir nun reicht!
Impressionen einer Autorin · 02. Februar 2021
Hallo, ihr Lieben. <3 Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, habe ich die Bücher/Cover des bookshouse Verlages von meiner Homepage entfernt. Die Hintergründe sind die, dass dieser Verlag seit über einem Jahr Vertragsbruch beging und ich nun fristlos gekündigt habe. Das Vertrauensverhältnis meinerseits ist nicht mehr gegeben und ich distanziere mich von diesem Verlag. Eine Empfehlung an andere Autoren kann und werde ich demnach für dieses Unternehmen nicht aussprechen.
Impressionen einer Autorin · 07. Januar 2020
Schweigen ... Den Maulkorb tragen... Nichts sagen dürfen, weil... Es gibt viele Begriffe dafür. Die Definitionen dürften jedem bekannt sein. ;-) Zu schweigen erscheint bequem, man entgeht einem möglichen Shitstorm, üblen Nachreden oder einem Streit. Zu schweigen, obwohl man am liebsten vor Zorn platzen möchte, oder sich einer Ungerechtigkeit gegenüber sieht, macht aber längerfristig krank. Zu schweigen erzeugt bei jedem Mensch irgendwann immensen Leidensdruck – bis hin zu...

Impressionen einer Autorin · 18. Mai 2018
Foto: Pixabay Satirische Vorgeschichte: An einem belebten Bahnhof steht »D« und wartet auf einen Zug – wie ganz viele seiner Art. Der Zug hält tatsächlich. »D« wird eingeladen, einzusteigen und er ist unendlich erleichtert, in diesem Zug steigen zu dürfen. »D« freut sich, ist dankbar und überglücklich, denn mit »A«, dem Zugführer, wollte er schon immer reisen. »D« richtet sich ein, macht es sich gemütlich - er fühlt sich sauwohl. Mit der Zeit merkt »D« jedoch, dass er...