04. Januar 2018
Weihnachten und Silvester sind vorbei und ich kann endlich wieder durchatmen und entspannen. :-) Weiter geht es mit meinen lieben Forever-Autorenkollegen. Auf meiner virtuellen Couch sitzt heute die liebe Ina Taus. Stell dich doch mal kurz vor: Ja, sehr gerne, obwohl ich leider nie so genau weiß, wie ich das tun soll. Dinge wie: Hallo, mein Name ist Ina, bin verheiratet, habe zwei Kinder und schreibe in meiner Freizeit gerne Bücher, kommen mir immer so langweilig vor. Ich könnte natürlich...
27. November 2017
Auf meiner virtuellen Couch (mit Kaffee und Kuchen) sitzt heute meine liebe Autorenkollegin Melanie Horngacher Hallo Lina, vielen herzlichen Dank, dass ich „hier“ sein darf! Bitte, sehr gern. :-) Stell dich doch mal kurz vor: Ich bin 35 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unseren beiden Töchtern und fünf Hühnern in einem Bauernhaus in einem kleinen, sehr feinen Dorf in Tirol. Ich arbeite in der Kreativabteilung einer Confiserie, wo ich Geschenke aus Schokolade und Marzipan herstelle …...
15. November 2017
Auf meiner virtuellen Couch (mit Kaffee und Kuchen) sitzt heute meine liebe Autorenkollegin Katrin Frank. Stell dich doch mal kurz vor: Ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im südlichsten Bundesland Österreichs. Meine Freizeit genieße ich mit meiner liebevollen Familie. Ich reise gerne, trinke liebend gerne Kaffee und lese jeden Abend vor dem Einschlafen auf meinem E-Reader. Was hast du bisher veröffentlicht? Meet me in L.A. - Ein Popstar zum Verlieben I kissed the Boss –...
31. Oktober 2017
Auf meiner virtuellen Couch (mit Kaffee und Kuchen) sitzt heute meine liebe Autorenkollegin Eva Fay. Hallo Lina, schön, dass ich heute bei dir sein darf J vielen Dank dafür! Bitte, gerne. :-) Stell dich doch mal kurz vor: Ich bin 37 Jahre jung und lebe in dem beschaulichen Österreich in der Nähe von Graz. Ich habe eine wundervolle Beziehung, zwei Söhne und einen Hund der unsere Familie komplettiert. Was hast du bisher veröffentlicht? Sehnsüchtig verführt- Unter den Sternen Roms...
19. Oktober 2017
Auf meiner virtuellen Couch (mit Kaffee und Kuchen) sitzt heute meine liebe Autorenkollegin … Mikaela Sandberg Stell dich doch mal kurz vor: Ich bin gebürtige Niederrheinerin, lebe in Franken, bin verheiratet und arbeite als Lektorin, Autoren-Coach und Autorin. 2007 - 2016 hatte ich meinen kleinen, feinen Wunderwaldverlag. Was hast du bisher veröffentlicht? Es ist alles dabei: angefangen von Familienromanen um die renitente Tante Thea über einen einzigen Fantasy-Roman, der in Rumänien...
11. Oktober 2017
Auf meiner virtuellen Couch sitzt eine begeisterte Motorradbraut. ;-) (Sagt man das überhaupt noch so?) Sie liebt ihr Motorrad, ihre Katzen, tanzt gerne mit dem Wolf zu fetziger Musik ;-) und jagt den Soundtracks ihres Lebens hinterher. Und sie lebt im schönen Wien (ich mag Österreich sehr gern - habe ich das schon mal erwähnt? Nee, ich glaube nicht. :-D)
09. Oktober 2017
Was denken Luke und Ami eigentlich so? Heute gibt es einen kleinen Einblick in die Welt meiner Protagonisten. Viel Spaß beim Lesen. :-)
04. Oktober 2017
... liebe Caroline Messingfeld.
03. Oktober 2017
Hallo ihr lieben Leseratten. <3 Seit gestern ist Addicted to him überall erhältlich und ich freue mich riesig über das neue Buchbaby. Diesmal geht es heiß, sinnlich und spannend zu. Ich habe mich mal in andere "Genregefilde" gewagt. Ich hoffe, es gefällt euch. Hier könnt ihr einen Blick ins Buch wagen :-). Link
27. September 2017
... liebe Julia Rogasch. Kennt ihr diesen Moment, wenn jeder Witze erzählt, ihr eigentlich viele Witze kennt, aber euch gerade keiner davon einfällt? Oder wenn ihr einen Witz zu Ende erzählen möchtet, aber nicht aufhören könnt, zu lachen? Und wenn ihr endlich mit dem Lachen fertig seid, hat keiner eurer Freunde den Witz kapiert ... :-D Was das mit Julia und dem Interview zu tun hat? Eigentlich nicht viel. *g* Wer jedoch meine vergangenen Interviews gelesen hat, weiß, dass ich die...

Mehr anzeigen