19. Oktober 2017
Auf meiner virtuellen Couch (mit Kaffee und Kuchen) sitzt heute meine liebe Autorenkollegin … Mikaela Sandberg Stell dich doch mal kurz vor: Ich bin gebürtige Niederrheinerin, lebe in Franken, bin verheiratet und arbeite als Lektorin, Autoren-Coach und Autorin. 2007 - 2016 hatte ich meinen kleinen, feinen Wunderwaldverlag. Was hast du bisher veröffentlicht? Es ist alles dabei: angefangen von Familienromanen um die renitente Tante Thea über einen einzigen Fantasy-Roman, der in Rumänien...
11. Oktober 2017
Auf meiner virtuellen Couch sitzt eine begeisterte Motorradbraut. ;-) (Sagt man das überhaupt noch so?) Sie liebt ihr Motorrad, ihre Katzen, tanzt gerne mit dem Wolf zu fetziger Musik ;-) und jagt den Soundtracks ihres Lebens hinterher. Und sie lebt im schönen Wien (ich mag Österreich sehr gern - habe ich das schon mal erwähnt? Nee, ich glaube nicht. :-D)
09. Oktober 2017
Was denken Luke und Ami eigentlich so? Heute gibt es einen kleinen Einblick in die Welt meiner Protagonisten. Viel Spaß beim Lesen. :-)
04. Oktober 2017
... liebe Caroline Messingfeld.
03. Oktober 2017
Hallo ihr lieben Leseratten. <3 Seit gestern ist Addicted to him überall erhältlich und ich freue mich riesig über das neue Buchbaby. Diesmal geht es heiß, sinnlich und spannend zu. Ich habe mich mal in andere "Genregefilde" gewagt. Ich hoffe, es gefällt euch. Hier könnt ihr einen Blick ins Buch wagen :-). Link
27. September 2017
... liebe Julia Rogasch. Kennt ihr diesen Moment, wenn jeder Witze erzählt, ihr eigentlich viele Witze kennt, aber euch gerade keiner davon einfällt? Oder wenn ihr einen Witz zu Ende erzählen möchtet, aber nicht aufhören könnt, zu lachen? Und wenn ihr endlich mit dem Lachen fertig seid, hat keiner eurer Freunde den Witz kapiert ... :-D Was das mit Julia und dem Interview zu tun hat? Eigentlich nicht viel. *g* Wer jedoch meine vergangenen Interviews gelesen hat, weiß, dass ich die...
19. September 2017
... liebe Carina Schnell. Auf meiner virtuellen Couch, bei Kaffee und Kuchen, sitzt heute meine liebe Autorenkollegin Carina Schnell. Stell dich doch mal kurz vor, Carina: Ich bin Übersetzerin, Deutschlehrerin und Autorin. Ursprünglich komme ich aus Kaufungen bei Kassel, bin aber viel gereist und habe bisher in Australien, Frankreich, Kanada und der Schweiz gelebt. Schon seit meiner Kindheit waren es Geschichten, die in fernen Welten spielen, die mich immer am meisten gefesselt haben,...
18. September 2017
Hallo meine lieben Leseratten. :-) Nachdem ich "interviewtechnisch" pausiert habe, finde ich, es ist mal wieder Zeit, dass die Autoren die Hosen runterlassen. ;-) :-D Ab Mittwoch wird es wieder ein "Erzähl doch mal" geben. Geplant habe ich die Interviews alle zwei Wochen und es haben sich schon ganz viele Autoren bereit erklärt, dass ich sie mit Fragen löchern darf. :-) Auf jeden Fall freue ich mich auf meine Gäste und auf euch fleißige Leser. Eure Lina
07. Juni 2017
Hallo meine Lieben. Momentan arbeite ich wie wild an meinem neuen Buchbaby. (34.000 Wörtchen sind es bereits) Heute möchte ich euch Luke vorstellen, der gern nach außen den Grobian heraushängen lässt, sein Herz ist dennoch riesengroß (vor allem für Ami). Er ist Colonel bei den "Black Watch" und mit einem Trauma behaftet. Fotos:Pixabay
26. April 2017
Der Moment, wenn sich die Protas zum ersten Mal treffen? Unbezahlbar. :-) Luke und Ami sind mir richtig ans 💝 gewachsen. Mein neues "Baby" hat bereits über 8000 Wörtchen. Eigentlich wollte ich mein anderes Buchbaby an den Verlag schicken, ich kann mich aber nicht von der Geschichte losreißen. Macht euch einen schönen Tag. <3 Eure Lina Foto: Pixabay

Mehr anzeigen