Blogarchiv März 2015

Danke schön!                                                                                        29. März

Christiane Petra hat einen wunderschönen Beitrag über uns und unserem Verlag geschrieben. Danke schön für die lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut. :-)

https://rezensionenvonchristianepetra.wordpress.com/

                                            26. März


Hallo liebe Leserin und auch Leser. :-)

 

Schön, dass Du hergefunden hast. Zu allererst möchte ich mich für Dein Interesse bedanken.

 

Ich bin die Lina und Schreiben ist für mich Leidenschaft. Ich wüsste nicht, dass es jemals anders war. Auf dieser Seite wird es manche Neuigkeit über mich und meine Bücher geben.

 

 

Mein neuestes Werk vom bookshouse Verlag ist “Geflüsterte Lügen”, ein Romantic Thrill.

 An diesem Buch habe ich rund zwei Jahre gebastelt, bis es zu dem wurde, was es heute ist. Den Plot hatte ich bestimmt viermal umgeändert, bis ich zufrieden war. Lang und steinig war der Weg, bis ich das Wort “Ende” darunter setzen konnte. :-) 

 

Aber ihr werdet noch viel mehr von mir lesen. :-)

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und lesen. :-)

 

Herzliche Grüsse

 

Eure Lina