Leserunde zu "Geflüsterte Lügen" ist auf LovelyBooks gestartet.

 

 

 

Die Bewerbungsrunde auf LovelyBooks zu "Geflüsterte Lügen" ist gestartet. Ihr könnt euch bewerben, mitlesen und auch etwas Schönes gewinnen. Sieben E-Books, drei signierte Printbücher gibt es dazu und einige Goodies. Ich freue mich auf euch. :-)

http://www.lovelybooks.de/autor/Lina-Jacobs/Gefl%C3%BCsterte-L%C3%BCgen-1137196721-w/leserunde/1152879847/

Welttag des Buches


 

 


Was gibt es Schöneres, als am heutigen Tag ein Buch zu kaufen und zu lesen. Spannung, Herzklopfen und Thrill verspreche ich euch in "Geflüsterte Lügen". Aber auch meine lieben Kollegen versprechen euch schöne Stunden mit atemberaubenden Geschichten.

http://www.amazon.de/Gefl%C3%BCsterte-L%C3%BCgen-Lina-Jacobs-ebook/dp/B00TS5D68G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1429776049&sr=8-1&keywords=lina+jacobs

Tag 7 - Der letzte Tag von der Geflüsterte Lügen Blogtour.



Mein letzter Tag führt mich zu Beate, die einen gut recherchierten Beitrag über Medikamentenmissbrauch und ihre Folgen verfasst hat. Zu gewinnen gibt es auch etwas. Schaut mal vorbei, es lohnt sich. :-)


http://beatelovelybooks.blogspot.de/2015/04/blogtour-blogtour-geflusterte-lugen-von.html

Tag 6 meiner Blogtour



Heute bin ich bei Bianca. Sie hat mich mit Fragen gelöchert. :-) Für all die Neugierigen ... lest selbst. ;-)


https://crossroadbooks.wordpress.com/2015/04/13/blogtour-geflusterte-lugen-von-lina-jacobs/

Tag 5 meiner Blogtour



Heute sind wir zu Gast bei der lieben Desiree. Sie hat einen tollen Beitrag über eine Dreiecksbeziehungen verfasst. :-)


http://romanticbookfan.blogspot.de/2015/04/blogtour-gefluesterte-luegen-verliebt-in-zwei-maenner.html

Tag 4 meiner Blogtour



Heute geht es nach Julia. Sie hat meine Protas mit Fragen gelöchert :-) Ich kam aus dem Grinsen nicht mehr raus, sie hat ein super tolles Interview gemacht. Aber lest selbst. 


http://juliaslesewelt.blogspot.de/2015/04/blogtour-geflusterte-lugen-von-lina.html

Tag 3 meiner Blogtour

 

 

Heute geht es zur lieben Christiane Petra. Auch sie hat ein brisantes Thema gewählt: die Sparpolitik in Pflegeberufen. Schau mal vorbei, sie hat wirklich sehr gut recherchiert.

 

https://rezensionenvonchristianepetra.wordpress.com/2015/04/10/geflusterte-lugen-die-blogtour-tag-3-alltag-in-einem-altenheim-sparpolitik-wirklich-notwendig-oder-nur-wirtschaftlich/#more-1064

Tag 2 meiner Blogtour



Heute geht es nach Silke, sie hat einen ganz tollen Beitrag über Zivilcourage verfasst.

Traurigerweise ist es heutzutage nicht selbstverständlich, Hilfe zu leisten. Viele sehen weg, aus Angst, selbst zwischen die Fronten zu geraten, dabei gibt es so viele Dinge, die man machen könnte - lest selbst auf Silkes Blog.


http://siljasbuecherkiste.me/2015/04/09/blogtour-geflusterte-lugen-von-lina-jacobs-zivilcourage/

Geflüsterte Lügen Blogtour




Den Anfang macht die liebe Monic. Schaut mal vorbei, zu gewinnen gibt es auch etwas. :-) Monic und ich würden uns sehr freuen.


http://winterteufelstraumland.blogspot.de/2015/04/blogtour-zu-geflusterte-lugen.html

Ostern und seine Tücken. ;-)




Ostern ist vorbei und man wundert sich, woher plötzlich die vielen Schokoeier kommen. Im Kühlschrank stapelt sich die Schokolade, um zu verhindern, dass sie irgendwann von selbst durchs Haus wandert.

Die Verwandtschaft sorgt dafür, dass Kind auch für das nächste dreiviertel Jahr mit Schokoeier versorgt ist - aber dann ist Weihnachten und es gibt wieder Schokokugeln.

Okay, zur Not könnte man auch die Schokoeier an den Weihnachtsbaum hängen, würde auch nicht weiter auffallen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich nach Ostern immer so viele Körbchen im Schrank tümmeln.

Was tun damit? Für Brötchen nutzen? Als Obstkorb?

Schmeißt man sie aber weg, könnte von Oma irgendwann die Frage kommen, wo denn die grünen Körbchen abgeblieben sind. Da gerät man schon arg ins Schwitzen und in Erklärungsnot. Erkläre der Oma mal, dass die giftgrünen Monster einfach nur für Schokoeier gut waren und nicht zur Dekoration diverser Lebensmittel.

Um den schweißtreibenden Erklärungen aus dem Weg zu gehen: pflanzt einfach Blumen hinein!

Ja, Ostern birgt so viele Tücken. In dem Sinne noch schöne Ostern. :-D

 

Bald geht es los! :-)



Hier werden sich bald ganz viele Autoren tümmeln. Meine lieben Kolleginnen werden mir Frage und Antwort stehen und so manches Geheimnis verraten. :-)

Den Anfang wird die liebe Stephanie Linnhe  machen. Und glaubt mir, die Story wird spannend.

 

Herzliche Grüße

Eure Lina

Sandra Florean ist ganz schön neugierig. ;-)

 


Sandra Florean, meine liebe Verlagskollegin, war sehr neugierig und hat mich mit Fragen gelöchert. :-) Es war mir eine Freude, liebe Sandra und hat jede Menge Spaß gemacht. Auf ihrem Vampirischen Autoren-Blog könnt ihr genaueres lesen:

http://sandraflorean-autorin.blogspot.de/2015/04/und-was-schreibst-du-so-lina-jabobs.html