· 

Impressionen einer Autorin - Oder: Warum es mir nun reicht!

 

Hallo, ihr Lieben. <3 

 

Wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, habe ich die Bücher/Cover des bookshouse Verlages von meiner Homepage entfernt. Die Hintergründe sind die, dass dieser Verlag seit über einem Jahr Vertragsbruch beging und ich nun fristlos gekündigt habe. Das Vertrauensverhältnis meinerseits ist nicht mehr gegeben und ich distanziere mich von diesem Verlag. Eine Empfehlung an andere Autoren kann und werde ich demnach für dieses Unternehmen nicht aussprechen.

 

Da der Verlag bisher auf kein Schreiben seiner Autoren reagiert, werden noch weitere Schritte folgen. Es sind vier meiner Bücher und die werde ich nicht aufgeben.

Vier Bücher, in die ich viel Herzblut gesteckt habe.

Vier Bücher, die ich mit Liebe und Sorgfalt geschrieben habe.

Vier Bücher, in die ich viel Arbeit, Mühe und Zeit investiert habe, damit ich sie mit einem ruhigen Gewissen in die Leserwelt entlassen kann. 

Vier Bücher, in denen ein Teil von mir steckt.

Vier Bücher, die mir alles bedeuten. 

Vor allem mein Debüt ist unter diesen Büchern. Es tut mir so in der Seele weh, zu sehen, wie das alles geendet hat und ich muss verdammt aufpassen, dass mich diese Erkenntnis nicht wieder runterzieht.   :(

 

Mit all diesen Problemen stehe ich nicht allein da. :(

Wieso kann der Verlag nicht für seine  Autoren da sein? Sind sie abgetaucht? Keine Ahnung.

Warum sind sie so interessenlos für die Bücher der Autoren? Das wüsste ich gern... 

 

Irgendwie ist das seltsam, so eine Verlags-Enttäuschung erlebe ich nicht zum ersten Mal und ich hoffe, dies war das letzte Mal. Die Vorgehensweise von diesem Verlag fühlt sich fies an. Dieses Gefühl kann nur ein Autor nachvollziehen, denn es ist, als ob man eiskalt das Messer in den Rücken gerammt bekommt. :( 

Wie immer dieser Kampf laufen wird, ich bekomme meine Rechte zurück. Mir reicht es, das Maß ist voll. Lange genug habe ich mich in Geduld gefasst - ich will diesen Zustand nicht mehr. 

 

Drückt mir bitte die Daumen, für alles, was da noch kommt. <3 

Bleibt gesund, ihr Lieben, und passt gut auf euch auf. <3 

 

Eure Lina