· 

Neuauflage von Hidden Love <3

Hallo meine Lieben. :-)

 

Seit dem 2.3. 2020 gibt es endlich meine überarbeitete Neuauflage von "Hidden Love -Tödliche Gefahr" überall zu kaufen.

Dies ist mein zweites SP Projekt und es wird nicht das letzte sein. <3 

Von meiner Love - Reihe werden noch zwei weitere Bände folgen. Ich sehe voller Zuversicht in die Zukunft und freue mich auf all eure Rückmeldungen. <3 

 

Eure Lina

 

KT: 

Ein blutrünstiger Serienmörder versetzt das schottische Paisley mit seinen grausigen Taten in Angst und Schrecken. Das Letzte, das Police Inspector Raymon Harris umtreibt, sind Romantik und Liebe. Als er aber eines Abends den Suizidversuch der schönen Jessie verhindert, verspürt er zum ersten Mal diese lang verloren geglaubten Empfindungen. Dabei muss er sich darauf konzentrieren, den Serientäter zu jagen. Schon bald stellt sich jedoch heraus, dass ausgerechnet Jessie eine viel größere Rolle in dem Fall spielt, als er ahnen konnte...