· 

True little lies - Mein erstes SP Projekt. <3

Hallo ihr Lieben,

 

ja, hier war es ruhig. :-) Aber alles hatte seinen Grund. ;-)

Mein erstes SP Projekt ist veröffentlicht. 

O Mann, war das eine Heidenarbeit. Das Cover gestalten, selbst nach Lektorin und Korrektorin suchen, das Ebook erstellen, den Buchsatz fürs Print setzen. Ich glaube, keine Veröffentlichung hat mich je so geschlaucht. :-( Ich hatte stellenweise Zweifel (und war auch am Verzweifeln), ob ich der ganzen Arbeit wirklich gewachsen bin. Die Erfahrung hat allerdings gezeigt, dass ich das durchaus stemmen kann. Nach vielen Tiefs, bin ich auch wieder aus dem Loch gekrabbelt. 

Rückblickend kann ich nur sagen: Es ist eine tolle Erfahrung und ich werde fürs erste weiterhin SP machen. 

Das nächste SP Projekt will von mir geschrieben werden und es lohnt sich, dieses neue Ufer weiter zu erkunden.

 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und ich verspreche, dass in Zukunft hier wieder mehr los ist. :-D 

 

Eure Lina

 

Hier noch der KT, den ich euch nicht vorenthalten möchte: 

Ich bin ein Profikiller im Dienste Ihrer Majestät und kenne keine Skrupel …


Als der MI6 Agent Hunter Monroe den Befehl erhält, sich bei einem Immobilienmogul als Bodyguard für dessen Tochter Jamie-Lee Prescott einzuschleusen, ahnt er nicht, wie brandgefährlich der Auftrag ist. Nicht genug, dass ihm Jamie-Lee den Kopf verdreht, seine Loyalität und sein Vertrauen werden zudem auf eine harte Probe gestellt. Er deckt Geheimnisse auf, die bis in die obere Staatsmacht reichen. Bald kämpft er nicht nur gegen die aufkeimenden Gefühle für Jamie, sondern auch gegen die Feinde, die ihr Leben bedrohen. Denn die sind näher, als er ahnt …