News von der Schreibfront :-)

Hallo, ihr lieben Leseratten. :-)

 

Ab dem 18. 5 gibt es "Hidden Love" als Print beim Eisermann-Verlag. :-) Hach, ich liebe dieses Cover. <3 Der zweite Teil wird auch dort erscheinen. Und ich bastele sogar schon an einem dritten Teil. Hier noch mal der Klappentext:

 

Als Raymon Harris, Police Inspector im schottischen Paisley, eine junge Frau auf einem Brückengeländer stehen sieht, handelt er instinktiv. In letzter Sekunde rettet er ihr das Leben. Zu ihrem Schutz nimmt er sie für eine Nacht mit in seine Wohnung, obwohl doch sonst all seine Besucherinnen auch in seinem Bett landen. Die ebenso zerbrechliche wie anziehende Jessie löst ein Verlangen in ihm aus, das er kaum kontrollieren kann. Dabei muss er sich darauf konzentrieren, sie vor ihrem Halbbruder Viktor zu schützen. Niemand ahnt, wie dicht der skrupellose Drogenbaron ihnen auf den Fersen ist …

 

Auf viele schöne und spannende Lesestunden.

Eure Lina. <3