Herbststurmaktion  - Oder wie war das noch mit "O nein, du hast ihn eingedrückt" ? ;-)

Ich wohne in einem Kaff, wo nur zweimal am Tag ein Bus fährt. Jaha, ganz genau, ganze zwei Mal. Hier sieht man Reh, Hase, Fuchs, die Nachbarn, (die, immer noch sauer sind, da die Klingelknöpfe eingedrückt sind, weil ... naja, das erfahrt ihr später. :-D), Wald, Wiesen und die liebe Danni von Booksline, die durchfroren in meiner virtuellen Küche sitzt.

 

Zum Aufwärmen gibts ein Gläschen Grog - aber nicht zu viel. ;-)

Während wir uns den Grog gönnen und ich wieder mal feststelle, dass mein Hund für diverse Kraulattacken sogar seinen Kauknochen vergisst, schiebe ich ganz dezent eine Frage in den Raum. ;-)

"Mensch, Danni, erzähl doch mal,  was hat dich dazu bewogen, Bloggerin zu werden?"

Danni lässt sich nicht lange bitten. :-) 

 

Die Liebe zu Büchern hat mich das Bloggen anfangen lassen. Und was mich immer wieder animiert auch weiter zu machen, sind die Autoren. Am liebsten sind mir die nicht so bekannten, weil die echt teilweise Hammerbücher raus bringen. Man hat viel Kontakt zu den Autoren und es macht einfach Spaß sich mit denen auszutauschen. Und dann ist Katharina noch da. Meine Mitbloggerin. Mit ihr habe ich echt einen Glücksgriff gemacht.

 

Die liebe Danni hat damals auch meinen Debütroman "Geflüsterte Lügen" gelesen und bewertet. Ich mag ihre  ehrlichen Rezensionen und ihren Blog. Schaut mal auf Booksline-Eine Welt aus Büchern.

vorbei. Ein liebevoll gestalteter Blog, der zum Schmöckern einlädt. <3

 

Macht euch eine schöne Zeit.

 

Eure Lina

 

P.S: Auflösung zu "O nein, du hast ihn eingedrückt: Nachdem wir  den Grog getrunken haben, haben wir noch "Schellemännchen" bei den Nachbarn gemacht - nur damit ihr es wisst. ;-) :-D

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Danni (Samstag, 29 Oktober 2016 10:53)

    Boah Lina :)

    Ich freue mir gerade einen Kullerkeks. Das ist echt toll geschrieben und ich fühle mich geehrt auf Deiner Seite ein Plätzchen zu haben :)

    Vielen lieben Dank an Dich :)

    Knuddelgruß Danni :)

  • #2

    Lina Jacobs (Samstag, 29 Oktober 2016 11:19)

    Sehr gern, liebe Danni. <3
    Ich habe Dir auch zu danken. :-)

    Dicken Knuddelgruß zurück

    Lina