Das Nähkästchen. :-)

Hallo meine Lieben.

 

Viel hat sich in einem Monat ereignet. Ja, es war sehr still auf meiner HP. (schäme mich auch ;-) ) Aber nun zu den tollen Neuigkeiten.

 

Zwei meiner Buchbabys haben im Eulennest Ullstein ein schnuckeliges Plätzchen gefunden.

Im Januar 2017 erblickt "Through the ages" (Paranormal Fantasy Romance) das Licht der Welt. Im Februar 2017 wird "Hidden Love" (Romantic Thrill. Titel steht noch nicht ganz fest) an den Start gehen.

Die Zusagen kamen ganz überraschend. Für einen kurzen Moment lag ich sogar ohnmächtig am Boden. *lach* Nee, ganz so dramatisch war es nicht. Ich habe nur ein Tänzchen um den Tisch gemacht. :-) Auf jeden Fall freue ich mich sehr.

 

Noch mehr Neuigkeiten: Die Druckfahne von "Virulent 2" habe ich bereits durch. Nun kann es losgehen. Am 4.11 wird das Baby "geboren". Dann gibt es erneut Viren, Action und Liebe. Bis dahin werkel ich an einem neuen Projekt herum.

Ihr seht, es gibt viel Arbeit. :-)

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bleibt gesund. <3

 

Eure Lina

 

Bild: Pixabay

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0