Darf ich vorstellen - Teil 2: Daryan :-)

 

Bei Lia Haycraft / Eileen Raven Scott Release Party "Sonnenschwinge" sind heute unsere weiblichen Hauptpersonen zu Besuch. Schaut einfach vorbei, wir freuen uns auf euch. <3 https://www.facebook.com/events/1555343601434343/

 

Heute stelle ich euch Daryan vor. <3

 

Mein Name ist Daryan Anderson und ich bin Vierundzwanzig Jahre. Auch ich bin seit meiner Geburt mit dem H4 infiziert. Im Gegensatz zu Marc lebte ich seit dem zehnten Lebensjahr in der Zone. Als Kind wurde ich von der HSU aufgenommen und zur Kopfgeldjägerin ausgebildet. Mit meinen Gaben war ich die perfekte Jägerin, allerdings ein Freak unter den Menschen. Als mir Marc begegnete, stellte er mein bisheriges Leben auf den Kopf.

 

Textschnipsel: "Niemand nahm von ihr Notiz. Sie hob die Chimäre an ihr Gesicht. Shis Ohren waren aufmerksam aufgestellt, in den leuchtenden Augen schien ein Feuer zu brennen. Ein leises Knurren drang aus seiner Kehle. Die Lefzen zogen sich nach oben. „Mach dich bereit, etwas Ungesetzliches zu tun, mein treuer Freund“, flüsterte sie in sein Ohr. „Bitte, hilf mir, sie zu töten – alle.“

"Flammende Bindung - Virulent 1"

 

Foto: Pixabay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0