Release-Party "Sonnenschwinge" and more ...

 

Hallo, meine lieben Leser. :-)

 

Was machen Autoren, wenn sie Langeweile haben? Richtig, sie schmeißen eine Party oder plündern das Buffet.  ;-)

Die Autorin Lia Haycraft gibt anlässlich ihres neuen Buches "Sonnenschwinge" eine Book-Release-Party.

Jeder ist herzlich eingeladen, um bei Lias Party mitzumachen. Als VIP-Gäste sind außerdem die Autorinnen Liane Mars, Helene Grass (Dagmar Helene Schlanstedt), Anna Loyelle und meine Wenigkeit vertreten.  Ihr werdet mehr über die Virulentreihe erfahren und Marc, Daryan und Shi auf die Finger hauen ... ähhh, schauen. :-) Im Gepäck bringen wir aber noch vieles mehr.

Wir freuen uns auf euch.

 

Eure Lina

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christa (Dienstag, 14 Juni 2016 12:04)

    Eine tolle Party, die ich bis zum Ende im Auge behalten werden. Viel Erfolg***

    Lg Christa

  • #2

    Anna (Dienstag, 14 Juni 2016 15:45)

    Yeah, ich freu mich schon riesig und bin schon sehr gespannt darauf, was die Protagonisten der Bücher so zu erzählen haben. Geheimnisse vielleicht? ;-) Oder böse Dinge, die sie getan haben? Ich lasse mich überraschen!

  • #3

    Lia (Dienstag, 14 Juni 2016 22:08)

    Oh, ich freue mich auch schon total auf unsere Party und ja, ich muss zugeben, ich habe mir das Buffet schon angesehen und ein bisschen hier und da probiert ... aber morgen ist bestimmt noch was da ...

  • #4

    Lina Jacobs (Mittwoch, 15 Juni 2016 20:16)

    Danke schön, ihr Lieben, für eure lieben Einträge. :-)

    Und ja, Anna, Geheimnisse und böse Sachen heben wir uns zum Schluss auf. ;-)

    Aha, Lia, dann warst Du das am Buffet. *lach*