Silvestergruß

Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Danke, für all die schönen Momente. Ihr habt mich gerührt, ihr habt mich zum Lachen gebracht und manchmal zum Nachdenken angeregt (positiv natürlich). Danke, für all die schönen Rezensionen. Danke, an all die „Buchsüchtigen“.  Ohne euch würde es meine Geschichten nicht geben. Danke, liebes bookshouse-Team, dass ihr meinen Traum habt Wirklichkeit werden lassen. Danke, für die tolle Unterstützung meiner Autorenkollegen – ihr seid toll, wirklich!

Ich habe viele nette, liebe Menschen kennengelernt. Auf dass das Jahr 2016 genauso ereignisreich, aufregend und abenteuerlich wird, wie das alte 2015.

Macht euch alle einen schönen Silvesterabend.

 

Eure Lina

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.